Fundservice
Sie haben etwas verloren?
Als besonderen Service bietet Ihnen das Amt Mittelholstein die Möglichkeit, online nach Fundsachen zu recherchieren bzw. eine entsprechende Verlustmeldung zu erfassen.
Ihre Verlustmeldung wird mit den bereits eingegangen Fundgegenständen abgeglichen und
es wird nach übereinstimmenden Funden gesucht.
Sie erhalten danach eine Bestätigung per E-Mail. Hier können Sie Ihre Angaben dann noch
einmal überprüfen. Wenn Sie Ihre Verlustmeldung nachträglich bearbeiten wollen,
können Sie diese über den Link in Ihrer Bestätigungsmail jederzeit wieder aufrufen und ändern.
Sie werden benachrichtigt, sobald wir einen Gegenstand finden, der Ihren Angaben entspricht
Zur Fundsuche/Verlustmeldung (Weiterleitung auf fundinfo.novafind.eu) >>>
Hinweis:
Im System werden keine aufgefundenen Ausweisdokumente registriert. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich persönlich an Ihr Einwohnermeldeamt.