Service

Herzlich willkommen im Amt Mittelholstein!

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Gäste im Amt Mittelholstein,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch auf unserer neu gestalteten Homepage besuchen, um sich über das Amt Mittelholstein und die 30 amtsangehörigen Gemeinden zu informieren.

Gut fünf Jahre nach der Bildung des Amtes Mittelholstein war es nun an der Zeit, auch unseren Internetauftritt neu zu gestalten, die Informationen zu aktualisieren und zu ergänzen sowie die Bedienerfreundlichkeit zu verbessern und an die heutigen Standards anzupassen. Unser Amt, die 30 Gemeinden und unsere Verwaltung befinden sich in einem ständigen Wandel und müssen sich veränderten Gegebenheiten anpassen. Freuen Sie sich auf interessante Informationen, wie uns dies gelungen ist.

Zur Umsetzung dieses Projekts haben wir erneut mit der inixmedia GmbH aus Schwentinental zusammen gearbeitet; wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit, für viele Anregungen und Impulse sowie die professionelle Umsetzung unserer Ideen.

Ein Dank gilt auch der verwaltungsinternen Projektgruppe, die diese Aufgabe übernommen und mit großem Engagement, Phantasie und gewissenhafter Arbeit umgesetzt hat. Ebenso danken wir allen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und weiteren Unterstützern, die durch Textbeiträge, Bilder oder sonstige Informationen zur Gestaltung und zur Vervollständigung der Seiten beigetragen haben.

Wir hoffen, dass diese neue Homepage eine zuverlässige Hilfe für alle Besucherinnen und Besucher ist, sich über das Amt Mittelholstein zu informieren.

  • Amtsvorsteher Peter Thomsen
  • Amtsdirektor Stefan Landt